Eine Aktion von:
„SCHICHTBEGINN” IST DA! – UNSER GEMEINSAM
DESIGNTES EXKLUSIVES GRUBENSHIRT 2018!

Sichere Dir jetzt Dein Grubenshirt 2018!

Darum ging‘s

Es ging darum, DANKE zu sagen, darum, den Bergleuten für ihre harte Maloche Respekt zu zollen.
Im Jahr 2018 schließen die letzten beiden Zechen und die Geschichte des deutschen Steinkohlebergbaus endet.

Warum ein Shirt? Die Grubenhelden sind ein junges Modelabel aus dem Ruhrgebiet und für uns gibt es keinen besseren Weg, DANKE zu sagen, als mit einem hochwertigen Shirt.
Bereits seit mehr als zwei Jahren erzählen wir mit unserem Startup die Geschichte des Bergbaus, die Geschichte der Kohle und damit die Geschichte der Generationen unserer Väter und Großväter, indem wir hochwertige Kleidung mit raffinierten Details aus dem Bergbau produzieren.

Gemeinsam mit allen Hörern von deinem Lokalradiosender sagen wir mit der Aktion "Glückauf! - Dein Grubenshirt" DANKE.
Alle zusammen haben wir das GRUBENSHIRT 2018 in drei Phasen bestimmt. Schaut euch die einzelnen Phasen und Abstimmungsergebnisse noch einmal an.

Ab sofort kannst Du das Shirt „SCHICHTBEGINN“ auf www.grubenhelden.de bestellen.
Vielen Dank für Eure großartige Teilnahme. GLÜCKAUF!

Gewinner Phase 1

Ihr habt entschieden: das Shirt mit der Kohlewaschung hat gewonnen.

GH-Weiß: 11%
GH-Kohle: 54%
GH-Kohlegrafik: 35%

Gewinner Phase 2: Die Applikation

Mit 78% ist das Bergmannshemd der klare Gewinner der 2. Phase.

Bergmannshemd: 78%
Jackenstoff: 22%

Phase 3: Gewinner - Das Grubenshirt 2018

Nach drei spannenden Abstimmphasen haben wir das Gewinnershirt 2018 ermittelt: SCHICHTBEGINN.
Es sah zu Beginn nach einen Kopf an Kopfrennen aus, doch auf der Zielgeraden setzte sich das Gewinnershirt mit 44% durch.

Danke Kumpel: 35%
Schichtbeginn: 44%
Förderturm: 21%